REISEVERRÜCKTE TAGTRÄUMERIN, DIE TANZEND DURCH'S LEBEN LÄUFT

Du strahlst am schönsten, wenn du du selbst bist und deine individuelle Schönheit anerkennst.

Hi, ich bin Roxanne und lade dich herzlich ein, mich auf dieser Seite besser kennen zu lernen....

 

Mama, ich habe dir schon was zum Anziehen raus gelegt!

Ja, das bin ich, gerade 9 Jahre alt, kurz vorm Elternabend. Ich hatte schon von klein auf einen sicheren Instinkt für passende Kleidung.

 

Meinen eigenen Stil habe ich ebenfalls recht früh gefunden und ihn über die Jahre weiterentwickelt. Aber auch bei mir lief es in puncto Kleidung nicht immer gut: Eine Weile war ich regelrecht „shoppingsüchtig“ und mein Schrank war voll mit Stücken, die ich nie angezogen habe. Doch ich habe es geschafft, mich dann wieder auf das Wesentliche zu besinnen und den Grund für meine Fehlkäufe herausfinden können.
Heute liebe ich meine viel kleinere, feinere Garderobe. Dank ihr strahle ich meine innere Zufriedenheit und Lebensfreude auch nach außen aus.

 

Inspirieren lasse ich mich besonders gerne auf meinen Reisen. Als Flugbegleiterin darf ich in viele fremde Kulturen eintauchen und entdecke Mode so immer wieder neu. Meine Fotografien internationaler Stile füllen Alben und bringen mich auf neue kreative Ideen.

 

Apropos Reisen:
Sich auf die Spurensuche nach dem eigenen Stil zu begeben, ist ebenso eine längere Reise. Eine Entdeckungsreise zum eigenen Ich, die Mut und Orientierung braucht. Aber hey, ich bin an deiner Seite!

Warum gerade ich dich auf der Reise zu deinem Stil begleiten kann

 

Mode hat in meinem Leben seit jeher eine große Rolle gespielt. Neben meiner jahrelangen Arbeit in einer Schuhboutique habe ich mir mein Wissen über Bücher, Zeitschriften und durch Learning by Doing – nämlich bei der Beratung von Verwandten, Freunden und Bekannten – angeeignet.

 

Zudem bringe ich Stärken mit, die in meinen Augen noch viel wichtiger sind, um dich professionell zu begleiten:

 

Visuelle Vorstellungskraft und stilsicheres Gespür

Beim Shoppen erkenne ich sofort, was zu dir und deiner bereits vorhandenen Garderobe passt. Stundenlanges Suchen oder gar Fehlkäufe gehören so der Vergangenheit an.

 

Fokussiertes und strukturelles Handeln

Gerade bei Kleidung können wir schnell einmal den Überblick verlieren. Ich behalte deine Bedürfnisse und unser gemeinsames Ziel stets im Auge. So ersparen wir uns Umwege.

 

Empathie und Taktgefühl

Ich weiß, wie du dich fühlst. Für dich ist Kleidung ein emotionales, vielleicht sogar heikles Thema. Auf mein Fingerspitzengefühl kannst du dich immer verlassen, denn dein Wohlergehen liegt mir sehr am Herzen.

 

Begeisterungsfähigkeit und Lebensfreude

Menschen schätzen meine positive und herzliche Art. Lass dich von ihr anstecken und dich dazu ermutigen, auf eine Expedition zu dir selbst zu gehen.

So wird aus uns eine harmonische Kombination

Meine Angebote und ich passen zu dir, wenn du …

 

dir eine vertrauenswürdige Stilmentorin wünschst, mit

der du ohne zu zweifeln all deine Gedanken und

Gefühle teilen kannst.

 

Zuverlässigkeit und aufrichtiges Feedback ebenso zu

schätzen weißt wie ich.

 

deinem Stil mit viel Freude und Leichtigkeit näher

kommen möchtest.

 

wie ich der Meinung bist, dass Trends und teure

Markenkleidung kein Indiz für Stilbewusstsein sein

müssen.

du Lust auf eine großartige Veränderung in deinem

Leben hast und glaubst, dass ich die Richtige bin, die

dich dabei unterstützen kann.

Bist du bereit, mit mir deinem einzigartigen Stil auf die Spur zu kommen?

Du merkst, es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass DU deinen authentischen Wohlfühl-Stil findest und ihn mit Selbstbewusstsein und Stolz in die Welt trägst.

 

Darum lass uns zusammen die ersten Schritte gehen. Schicke mir gerne eine Nachricht mit deinen Fragen.

ICH SPENDE 5% meiner Einnahmen an Aids Waisenkinder in Ghana

Rechtliches